Volksbank Eisenberg eG

Eisenberg

Finanzdienstleistungen

Eisenberg

Bankkaufmann als Mitarbeiter Marktfolge für das Wertpapier- und Einlagengeschäft (m/w) Volksbank Eisenberg eG Eisenberg Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Marktfolge- und Verwaltungstätigkeiten der Bank. Ihr Aufgabenbereich ist sehr abwechslungsreich. Das Überwachen der Wertpapiergeschäfte der Bank bildet dabei den Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit.

Jeder Mensch Hat Etwas Das Ihn Antreibt Wir Machen Den W Frei In Der Und Ethikbank Arbeiten 70 Engagierte Menschen Die Das Geld Ihrer Kunden Auf Basis Sozial-ökologischer Kriterien Verwalten Weil Sich Immer Mehr Menschen Für Unsere Bank Entscheiden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Bankkaufmann(-frau) Als Mitarbeiter(-in) Marktfolge Für Das Wertpapier- Und Einlagengeschäft Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Abwicklung Von Marktfolge- Und Verwaltungstätig­keiten Der Bank Ihr Aufgabenbereich Ist Sehr Abwechslungsreich Das überwachen Der Wertpapiergeschäfte Der Bank Bildet Dabei Den Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Eine Abgeschlossene Bankausbildung Und Erfahrungen Im Bankbetrieb Besonderen Wert Len Wir Auf Engagement Flexibilität Und Eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke Serviceorientierung Und Ein Freundliches Auftreten Sind Ein Muss Wir Bieten Wir Bieten Eine Festanstellung In Vollzeit Mit Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Eine Offene Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswen Sowie Die Bleitung Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Und Persönliche Freiräume Sympathische Kollen Erleichtern Ihnen Den Einsti Interessiert Bankkaufmann Als Mitarbeiter Marktfolge Für Das Wertpapier- Und Einlagengeschäft (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Abwicklung Von Marktfolge- Und Verwaltungstätigkeiten Der Bank Ihr Aufgabenbereich Ist Sehr Abwechslungsreich Das Überwachen Der Wertpapiergeschäfte Der Bank Bildet Dabei Den Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Eisenberg

Volksbank Eisenberg eG (Eisenberg)

Techniker für Gebäudeautomation (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Wetzlar)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf Fachsortimente Vollzeit
   POCO Einrichtungsmärkte GmbH (Bergkamen)

Leitung Kindertageseinrichtungen (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)